Aktuelle Ergebnisse:

Volleyballerinnen mit ganz schwachem Start ins Jahr

Volleyball Spielbericht

Gegen TUSEM Essen gelang den VTV Damen zu keinem Zeitpunkt ein Zugriff auf die Partie, und nach einer in allen Bereichen schwachen Leistung verlor man am Ende verdient deutlich mit 3:0.

Auch wenn der erste Satz noch insgesamt ausgeglichen verlief, mangelte es vor allem an Genauigkeit im Siegerländer Spiel, und auch die zuletzt immer starken Aufschläge konnten diesmal nicht gezeigt werden. Am Satzende vergaben die Freiengrunderinnen einen Satzball leichtfertig, was schließlich zum 26:24 Satzgewinn für Essen führte.

In Satz zwei und drei lief dann überhaupt nichts mehr zusammen. Die Block-Feld-Abwehr funktionierte so gut wie überhaupt nicht, und so landete nahezu jeder Ball, der von TUSEM über das Netz kam, im Salchendorfer Feld, und zudem reichten einige durchschlagskräftige Angriffe über die Außenposition nicht aus um das Spiel zu drehen. Mit 25:13 und 25:14 gingen beide Durchgänge somit auch in dieser Höhe verdient an die Essenerinnen.

Nun heißt es, dieses Spiel abzuhaken und die Konzentration auf das nächste Heimspiel am kommenden Samstag um 17.30 gegen den Dürener TV zu lenken. 

Pressestelle

Presse

 

  Hast du Berichte, Fotos oder 
  Inhalte für die Presse? 

 

Dann schreibe uns eine E-Mail.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

 

Geschäftsstelle

VTV Freier Grund Logo top 

         VTV Freier Grund
         Geschäftsstelle 

Frankfurter Straße 8
57290 Neunkirchen

Öffnungszeiten: Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
                          und nach Vereinbarung

Telefon: 02735/7639444

 

180620 AUDIBKK 6524 RZ AZ VTV VorOrt 468x60pixel

 

 

Sponsoren VTV Freier Grund 12 2017

© 2016 - 2020 - VTV Freier Grund 2016 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.